Was soll ich essen, wenn ich Angst vor Kalorien habe?

7 Antworten

sorry, aber du spinnst! Es gibt genug Möglichkeiten um GESUND abzunehmen! Und da darf man - stell dir vor, auch essen ;) Du solltest glaube ich eher mal zum Arzt gehen. Normalgewichtig und dann 11 Kilo abnehmen. Wenn du nur ein Gerippe sein möchtest und umkippen willst dann bitte.

Du bist krank, such dir professionelle Hilfe!

Ähm ich verstehe deine Frage nicht ganz:

Bin normalgewichtig,will aber noch so 11kg oder bisschen mehr abnehmen.

Wenn du das machst, bist du evtl. untergewichtig? Du solltest dich vielmehr (weiterhin) gesund/vitaminreich und abwechslungsreich ernähren und für ausreichend Bewegung sorgen....

Nein du musst dich nicht zwingen zu essen. Essen ist was völlig normales und sollte eine selbstverständlichkeit sein. Essen ist quasi das Benzin was deinen Motor antreibt. Du würdest ja auch niemals mit einem Auto fahren ohne es zu tanken. Ohne Energie Funktioniert dein Körper nicht. Also hör auf dir so n Mist einzureden und ess ausgewogen und gesund. Dann brauchst auch keine angst vor Kalorien zu haben. Am besten gehst du einmal zum Arzt und erzählst ihm von deinen ängsten. Du steuerst Grade auf eine handfeste essstörung zu. Und das ist kein Spaß. Such dir also Hilfe bevor es zu spät ist.

Trotz Normalgewicht ist diese Einstellung ein deutliches Zeichen einer Essstörung. Hol Dir bitte professionelle Hilfe.