Wie Traum Chirurg zu sein aufgeben (Alternativen)?

4 Antworten

Je nach Ursache gibt es Medikamente gegen das Zittern. Wenn es um den Beruf geht: Suche eine Uniklinik auf ( als Kassenpatient mit Überweisung vom Hausarzt). Dort gibt es gute Fachärzte und die neusten erworbenen medizinischen Kenntnisse. Wir brauchen Chirurgen. Du bist wichtig. Glückwunsch zu dem super-Notenschnitt. Viel Erfolg.

Belästige bitte den Neurologen mit der Frage, nicht uns. Denn der ist der einzige, der dir kompetent helfen kann.

Das ist halt ein sogenannter Tremor.
Geh doch bitte zum Neurologen - ja, belästige ihn ruhig; denn das ist sein Job - der kann das untersuchen.
Denn vielleicht ist es auch was anderes.

Und Therapien sollten nur unter ärztlicher Aufsicht und mit deren Absprache und nicht in Eigenregie durchgeführt und umgesetzt werden.

Alternativ kannst du z. B. Radiologin werden (hauptsächlich Auswertearbeiten).

Und wenn du Orthopäde wirst? Oder Sportmediziner?

Barbdoc  03.05.2017, 18:14

Auch ein Orthopäde operiert währen seiner Facharztausbildung.