Wie stirbt man bei einem Autounfall, ist das schmerzhaft?

6 Antworten

Man kann natürlich Pech haben und überleben. Dann wacht man so allmählich im Krankenhaus auf, bewegungslos weil alles in Gips, die Schmerzen werden immer stärker und schonend bringt dir jemand bei, dass du den Rest des Lebens im Rollstuhl sitzt und ein Pflegefall bist.

Ich bin noch nicht gestorben und hoffe das passiert mir auch nicht deshalb kann ich nicht sagen ob es Schmerzhaft ist.

Wenn du es genau wissen willst dann probiere es selbst. Du kannst es uns dann mitteilen.

Probier es nicht aus.

Naja, 'n Kollege ist gegen' n Baum gefahren und hat sich den Oberschenkel gebrochen = Schmerzen, wenne aber direkt gegen fährst, lachst wahrscheinlich erst, weil du ja betrunken bist und bekommst daann nix mit, wenn du frontal drauf hältst

Hast du doch wohl nicht vor 😬😬😬

ButterflyDreamq
Fragesteller

Wie gesagt... war nur ne Frage😐