Wie spricht man am besten eine Arzthelferin an? xD

12 Antworten

Erste Regel: Nicht an der Arbeit ansprechen, da bekommste nur ne Abfuhr weil sie dort ihren Job verlieren könnte wenn sie mit die rumflirtet. Auch nur dort wird sie so selbstbewusst sein weil sie sich da auskennt und du das kleine Opfer bist. Es ist ihr Reich!

Bujin  05.08.2010, 19:35

Find heraus wo sie am Wochenende feiern geht (ohne zu stalken) und dann treff sie "zufällig" und geb ihr einen aus. Ob sich dann mehr ergibt liegt in den Sternen^^

Annemaus85  05.08.2010, 19:35

Wer verliert denn bitte seinen Job, weil er z. B. auf ne Einladung von jemandem eingeht??

Bujin  05.08.2010, 19:37
@Annemaus85

Hängt natürlich vom Arzt ab aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das gerne sieht wenn eine Mitarbeiterin rumhurt. Das schadet seinem Ruf.

Annemaus85  05.08.2010, 19:46
@Bujin

Versteh ich nicht, was das mit rumhuren zu tun hat, abgesehen davon, dass den Arzt das Privatleben der Mitarbeiter nichts angeht.

bundfalke1  01.01.2016, 14:53
@Annemaus85

Richtig, dies hat mit Sicherheit nichts mit rumhuren zu tun, vor allem wenn von beiderseits Interesse besteht. Zudem, ist das Ihre Sache, und geht wohl kaum dem Arbeitgeber etwas an - was Privat dinge anbelangt - schließlich verrichtet die Mitarbeiterin gemäß Ihre Arbeit und hat keinerlei Einflüsse darauf. Insoweit, sollte man sich nicht verunsichern lassen.

Übrigens, hätte ich an Dich Annemaus85 eine persönliche Frage die ich hier nicht öffentlich machen möchte??? Könnte man sich auf WahtsApp schreiben +49152-36895350, es ist sehr wichtig!!!

Ich wünsche allen nachträglich ein schönes, neues Jahr 2016 Gesundheit und Glück!!!

Phil

Bujin hat recht, obwohl das dann ziemlich einfach wäre. Nach dem Arztbesuch gehst du zu ihr und sagst: Der Arzt hätte verordnet, dass du mit einem hübschen Mädchen essen gehen müsstest um vollständig zu geneßen. Dann sagst du, dass das eigentlich nicht so dein Fall wäre, aber wenn sie einverstanden ist, würdest du dich drauf einlassen. :)

Du kommst mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Praxis. Wenn sie fragt, was denn los sei, dann sagst du: "Ich leide an Genitalgigantismus!"

Lemor  05.08.2010, 19:34

top

ljubavi  05.08.2010, 19:36
@Lemor

hahahahha

Mir ist gerade noch was eingefallen. Du kommst mit einem großen Faß auf einer Sackkarre an und fragst, wo du es abstellen kannst. Wenn sie fragt, was das ist, dann sagst du: "Meine Spermaprobe von heute morgen!".

Auf dem Arbeitsplatz ansprechen ist generell schlecht. Wäre vielleicht besser, wenn ihr euch "zufällig" auf der Straße begegnet, zum Beispiel wenn sie Feierabend hat. Dann kannste sie ja auf einen Kaffee einladen. Während des Arzttermins schön freundlich sein, damit sie sich nach Feierabend noch an dich erinnert.