In Patienten verguckt, was nun?

1 Antwort

Mein Erzeuger und seine Frau haben sich auch im Krankenhaus kennengelernt. Er hatte auch einen Unfall gehabt (15 Wochen aufenthalt) und sie war die Nachtschwester. Da er immer Nachtschicht gearbeitet hat, war er auch dementsprechend wach. Sie haben darauf hin Nachts zusammen gegessen was sie mitgebracht hatte (dass Krankenhausessen nicht sehr beliebt ist muss ich dir wohl eher nicht sagen :D). Dementsprechend wäre mein Vorschlag:

Finde raus was er gerne isst z.B. Leibspeise wie Lasagne oder eine bestimmte Süßigkeit und bring ihm etwas davon mit. So fällst du ihm sicher positiv auf und ihr kommt dann bestimmt leichter ins Gespräch.

Viel Erfolg (: