Wie sind eure Erfahrungen zum Zähneschleifen/Kronenüberzügen?

1 Antwort

Erfahrungen beim abschleifen,die Zeit mit Provisorium und einsetzen der ganzen Sachen inkl Gewöhnungszeit.

Alles halb so schlimm.
Zum Präparieren/Beschleifen der Zähne bekommst Du eine Anästhesie. Die Zähne werden beschliffen, anschließend ein Abdruck von beiden Kiefern gemacht und die Provisorien eingesetzt. Das ist der längste Termin.
Nach 7 - 10 Tagen wird die Brücke eingesetzt. Fertig.
Meist hat man nach 2 Tagen vergessen, daß man eine Brücke im Mund hat - so viel zu der Eingewöhnungszeit.