Zahnarzt / Brücke abgefallen, darunter ist ein schwarzer Zahn

2 Antworten

Verlässliche Angaben kann nur ein Zahnarzt machen.
Dennoch sollten schwarze Zähne entfernt werden, da durch sie die Wurzelkanäle entzündbar sind, und eine Zyste entstehen kann.

Das ist einer der abgeschliffenen Zähne. Überlasse dem Zahnarzt die Entscheidung, was zu tun ist. Am besten gehst du noch heute zu einem Zahnarzt, der Notdienst hat, vielleicht muss die Brücke auch nur wieder neu befestigt werden.