Wie sind diese Werte Pulsoximeter?

3 Antworten

Das Linke ist die Sauerstoffsättigung vom Blut, die sollte zwischen 99 und 97 liegen (ist also gut bei dir) und das rechte der Puls, da ist 83 auch gut wenn du nicht Grade Sport oder sowas machst. Die Zacken unten stellen den Herzschlag dar, sieht auch normal aus.

Hoffe ich konnte helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99% Blut-Sauerstoffgehalt sind NORMAL.

83 Puls ist vollkommen in Ordnung.

Die Kurve unten - das sollte Dir selbst schon aufgefallen sein - zeigt Deinen Herrythmus an - also den Puls selbst.

domtom1975  21.03.2022, 13:59

....als Schlagzeuger solltest du zumindest Rhythmus richtig schreiben können....

Das sind normale Werte. Die Zacken kann man außer Acht lassen.