Blutdruck Messgerät was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Das ist dein Puls

Das müsste in der Betriebsanleitung stehen, welches gerät ist das denn genau?

LG DP

Markus30789
Fragesteller

Hallo, Sanitas SBM 36

DERMINATORE  17.05.2020, 23:01
@Markus30789

Herzarrhythmie steht in der Betriebsanleitung

Markus30789
Fragesteller
@DERMINATORE

Danke, Ist das denn jetzt was wo man sich sorgen machen müsste?

DERMINATORE  17.05.2020, 23:40
@Markus30789

Das sollten sie sich auf jeden fall in absehbarer zeit ansehen lassen gut ist es jedenfalls nicht, aber machen sie sich mal keine große sorge. muss auch nichts gefährliches sein

Mfg DP

Steht bestimmt in der Bedienungsanleitung, was das bedeuten soll mit dem "Zickzack" bzw. warum es mal angezeigt wird und mal nicht.

Herzschläge pro Minute (Puls)