Wie sieht es aus wenn einem das Frenulum am Penis verlängert wurde?

4 Antworten

Hey...

Je nach dem, wie es gemacht wird, kann es sein dass an der Stelle das Bändchen nach der Verlängerung nur noch als dünner feiner Strich zu erkennen is, oder das an der Stelle dann die Haut glatt is...

Ich hab das vor 2 Jahren machen lassen... Bei mir is das Bändchen optisch so gut wie weg... Nur noch ein kleiner Rest davon is zu sehn, ansonsten kleine Narbe, glatte Haut

Bei mir wurde eine sogenannte Frenulumplastik gemacht. Dabei wird das Bändchen einfach gesagt quer durchtrennt und dann längs vernäht. Dabei wird so gut wie kein Gewebe entfernt. Die Eichel ist jetzt bei Mir an der Unterseite ganz glatt, aber da nichts weggeschnitten wurde ist die Empfindlichkeit voll erhalten geblieben. Die Vorhaut kann ich jetzt ganz glatt zurück ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel verändert sich nicht.

Meins ist komplett ab

Guck doch im Internet. Außerdem sieht man das kaum, dass sich da etwas verändert.

louistiller549
Fragesteller

Hab leider kein Bild gefunden

BigMac2002  21.10.2020, 00:27
@louistiller549

Ich würde auch ungerne gucken, sonst fragen sich die anderen Mitbewohner, warum ich sowas nachgucke. 😆 Jedenfalls wird es sicherlich ganz normal aussehen. Wie alt bist du denn?

louistiller549
Fragesteller
@BigMac2002

Ich bin 15 :)

BigMac2002  21.10.2020, 00:30
@louistiller549

Achso. Mach dir keine Sorgen das wird schon. Obwohl ich mein Frenulum nicht verlängern musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders aussehen wird. Btw reden wir hier gerade vom Mundraum?

louistiller549
Fragesteller
@BigMac2002

Nee vom Penis hahah