Penis kleiner nach frenulum op?

3 Antworten

Du hast doch sicherlich schon bemerkt, dass der Penis mal kleiner und mal größer ist z.B. kleiner bei Kälte im Schwimmbad, bei Stress, bei Aufregung, bei Verletzungen usw.. Größer morgens nach dem Aufstehen, bei erotischen Gedanken (ich meine nicht die Erektion, die auch vorkommen kann), in der Sauna, wenn man sich wohlfühlt usw.

All dies kann vorkommen, muss aber nicht. Jeder Mensch reagiert etwas anders.

Falls du etwas ängstlich bist, ist es ganz normal, dass dein Schwellkörper auf ein Minimum reduziert ist bzw. wird.

Also lass alles verheilen und dann sieht er wieder so aus wie du ihn kennst. All dies ist nur richtig, wenn wirklich nur am Frenulum operiert wurde. Wenn noch mehr gemacht wurde, ist dies etwas anderes.

Aber dies hätte dir der Arzt dann sagen müssen. Im Zweifel frag den Arzt. LG

ede45  01.08.2020, 14:07

Sicherlich weißt du schon, dass dies alles psychisch bedingt ist. Auch eine Erektion beim Geschlechtsverkehr ist psychisch gesteuert. Wenn die Psyche nicht mitspielt geht gar nichts! Darum auch jetzt der kleinere Penis! Viel Männer die Probleme haben sind nicht krank bzw. krankhaft. Es ist die Psyche! LG

Hi... Ich hatte auch eine frenulum OP, aber an der Größe hat sich bei mir nix geändert, ausser das halt das Bändchen nun weg is

Nein das ist nicht normal