Schmerzen nach Frenulum OP beim Sex?

2 Antworten

Kommen die Schmerzen wirklich vom Frenulum? Meins wurde auch operiert, ist aber ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Am Frenulum hat es ja auch geblutet

Hallo Kira62o,

Höre einfach auf den Onkel Doktor. Er wird schon wissen wovon er redet. Kein Wunder, ist ja schließlich auch sein Beruf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja wow, beim Sex müssen wir mega langsam machen, weil bei jeder leicht schnelleren Bewegung spürt er wieder so ein Ziehen

@Kira62o

Hört doch einfach mal darauf was der Arzt euch gesagt hat. Wenn ihr ständig versucht Sex zu haben, hat das Frenulum ja gar nicht dir möglich vernünftig zu verheilen.

Wenn es dann in 3-4 Wochen immer noch so sein sollte, könnt ihr ja mal einen anderen Urologen konsultieren.