Frenulum Breve OP - seltsame Nachwirkung?

2 Antworten

Geh lieber nochmal zum Arzt um das ganze checken zu lassen. Wenn du nicht so das Vertrauen in seine Arbeit hast, dann lass dir eine Meinung von einem anderen Arzt in einer anderen Klinik/Praxis geben. Eine OP am Penis ist schon etwas anderes als eine einfache OP am Zehnnagel wo man über einen kleinen Fehler hinweg sehen kann. So ist zumindest meine Meinung. :)

Es ist ganz unterschiedlich, wie deine Haut auf die OP reagiert. Eine solche Schwellung kann sich einige Wochen ziehen und dann wieder von alleine weggehen. Wenn du keine Schmerzen hast, kannst du die Stelle zB leicht massieren. Bei mir zB sieht man nichts mehr.