Wie sehr schmerzt ein Nippelpiercing?

4 Antworten

Es ist kein kurzer aber heftiger Schmerz, der aber schnell wieder vorbei ist. Während der Abheilung fühlt es sich manchmal so an, als würde dir jemand in den Nippel zwicken, wenn sich die Nippel bei Kälte zusammen ziehen, aber es ist auszuhalten. Bei mir waren die Nippel ca. eine Woche nach dem Stechen noch sehr empfindlich und musste beim duschen aufpassen, dies legte sich aber mit der Zeit.

Bedenke nur, dass durch das Piercing der Nippel größer wird und auch für immer größer bleibt. Deswegen hatte ich mich dann entschlossen nach einem Jahr den 2. auch noch machen zu lassen.

Also wenn du Interesse hast und dir eins machen möchtest, würde ich dir empfehlen beide zusammen machen zu lassen wegen der Symetrie.

Ich kann dir das Piercing nur empfehlen, du wirst viel spaß mit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ziehmilch starker aber kurzer Schmerz beim stechen. Danach brennendes Gefühl und auch später - Vorsicht beim ausziehen von Pullovern mit Maschen( hängen bleiben) auuuuaaaaaa!

Viel Spass- wirst es nicht bereuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerryfan
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann mir das jetzt schon besser vorstellen. :) Hast du noch andere Piercings? Und kannst du vergleichen ob es am Nippel mehr oder weniger schmerzhaft ist als an anderen Stellen?

Jeder empfindet Schmerz anders intensiv. Wobei die Nippel schon zu den empfindlichsten Stellen gehören.

Ich würde mir das nie antun. Zumal die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, es nicht so toll fanden, wenn sie Brüste liebkosen wollten und dann Metall im Mund hatten.

Merlin253  30.01.2020, 15:43

Lass es.

Munga01  30.01.2020, 15:57
@Merlin253

Was soll ich lassen?

Das Stechen ist aushaltbar würde ich sagen obwohl es schon neben dem intimpiercing das schmerzhafteste Piercing ist. Also knorpelpiercings sind nichts dagegen. Das stechen ist aber noch ganz angenehm im Vergleich zu den Schmerzen danach das ist echt eine Tortur. Cola oder Fanta ist gut für den Kreislauf. Wenn man die paar Stunden überlebt hat ist der Schmerz weg und es verheilt auch sehr easy. Ich glaub von allen meinen Piercings ist das und mein Bauchnabel Piercing am schnellsten und einfachsten verheilt. Es lohnt sich total

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung