Wie sehen meine Muskeln jetzt wirklich aus?

2 Antworten

Licht von vorne kein schatten =Nicht all zu großer Muskel

Licht von unten/oben schatten= Nicht all zu großer Muskel deutlicher sichtbar durch den Schatten.

Ich mache Fotos im Badezimmer immer ohne Blitz da ist das Licht immer gleich weil ich nur ein kleines Fenster habe wo kaum direkte Sonne hineinfällt.

Also am besten Fotos in einen Raum machen wo das Licht immer gleich ist wenn du es einschaltest. Am besten misst du noch deine Umfänge ab jedes mal durckst das Foto aus und schreibst es dazu in ne Mappe oder so.

Geh jeden Tag zum Fastfood-Tempel, dann kannst du deine Muskeln bald aus 10m Entfernung sehen