Wie schmerzhaft ist tätowieren in der Armbeuge?

1 Antwort

wie du sagst hat jeder ein anderes schmerzempfinden, allerdings denke ich dass es durchaus stellen gibt, die angenehmer wären.

Aber ich kenne das, man will ein Tattoo, und weis auch schon genau wohin damit, da kann man nicht einfach eine andere stelle nehmen.

ich habe am Unterarm ein tattoo, von dem ein teil etwas in die Armbeuge geht. Ich fands von den schmerzen her zum aushalten.
kommt hald auch darauf an was du für ein Motiv willst :)

Wenn du einen guten tattowierer hast, wird er aber jederzeit aufhören wenn du es durch die schmerzen nicht mehr aushältst, und bei einer neuen sitzung weitermachen. :)

Ich denk mir dann immer 'wer schön sein will muss leiden, und es ist ja nur für eine bestimmte zeit. Danach sind die schmerzen sehr schnell vergessen. :)

hoffe das hat dir etwas geholfen. :)

denis170
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die erste von fünf Sitzungen hab ich jetzt hinter mir😅 war nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe.