Ist ein Tattoo am Handgelenk schmerzhaft?

Entweder so eine tattoo  - (Schmerzen, Tattoo, Rosen) Oder so eins  - (Schmerzen, Tattoo, Rosen)

8 Antworten

Denk über das Motiv bitte stark nach. Da du dich eh frühestens mit 16 stechen lassen darfst nimm das als Hintergrundbild und wenn du es nicht sehen kannst lass es nicht stechen. Vertrau mir das ist ein "Trend" Tattoo was jeder 2 hat. Individuell ist es nicht

Ha,

kein seriöses Studio wird dir das stechen.

Ansonsten - Ja, sehr.

Und - Nein, du nicht.

Das wird nicht. Seriöse Tattoowierer stechen erst ab 18. Es ist zwar ab 16 möglich, aber nicht sinnvoll.

Jo, so schaut´s aus. Daumen hoch...

Ich würde dir empfehlen zu warten, bis du mindestens 18 bist.

Ich tätowiere selbst und wenn ich mir überlege, was ich mir mit 16 tätowieren lassen wollte, bin ich froh, dass meine Eltern mir das damals nicht erlaubt haben.

In unserem Studio tätowieren wir ab 17 mit Einverständnis der Eltern.

Nein tut nicht weh