Wie rasiert man sich am Besten die Arschritze?

3 Antworten

Garnicht, geh einfach nur mit dem Trimmer drüber. Denn wenn du dich mit dem Rasierer schneidest tuts höllisch weh 😂 waxen lassen ist aber auch nicht schlecht.

sneakernews
Fragesteller

Das ist ja mein Problem

sneakernews
Fragesteller

Keine Lust mich zu schneiden

Hallo,

ein wahrlich ernstes Problem, welches dich hier beschäftigt.

Die Rasurmethoden können hier recht unterschiedlich ausfallen. Zum einen kannst du dich über einen Spiegel hocken. So legst du das Epizentrum schön frei, welches eine absolut haarfreie Rasur ermöglicht. Nun ordentlich mit Rasierschaum einpanschen und schon gehts los. Bedenke aber bitte, dass du durch den Spiegel alles spiegelverkehrt siehst. Soll ja hinterher kein Spiegelei geben.

Andere Variante wäre, dass du dich auf den Rücken vor einen Spiegel legst und die Beine anwinkelst. Dann im Grunde ähnlich wie in der Hock-Variante fortfahren. Hier ist aber äußerste Vorsicht geboten denn die physikalischen Gesetzmäßigkeiten greifen hier besonders spürbar, sprich "Lolek und Bolek" könnten vor der Rasurzone hängen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg und lass uns doch mal wissen, welche Variante besser geklappt hat.

An deiner Stelle würde ich mich bei einer professionellen Haarentferner erkundigen, denn diese Stelle ist nicht so leicht zu erreichen.

Alternativ kannst du auch Familie, Bekannte oder Nachbarn fragen, ob sie dir helfen.