Wie rasiert ihr Euch die arschhaare?

2 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, antworte Dir aber trotzdem.

Ich enthaare meinen Mann an dieser Stelle mit Zuckerpaste, tut mal ganz kurz weh, aber dann hat wenigstens alle Haare erwischt und hat für mindestens 5 Wochen seine Ruhe. Zuckerpaste kann man sich im Internet bestellen. Das kann man aber nicht selbst machen.

Falls Du allein lebst - geh zu einem Sugaring-Studio. Die machen das ganz professionell. lg Lilo

Ein Mann hat Haare, sonst wär er kein Mann. Auf diesen Modezug sollte man nicht aufspringen.

Discoschnupfen  18.02.2016, 09:36

Bäh, in den 80ern vielleicht.