Wie muss der Stuhlgang vor einer Darmspiegelung aussehen?

4 Antworten

Hallo bibi

Dein Stuhlgang wird in der Praxis vorher angeschaut, so unangenehm es klingt, die wollen es so :-)

Aber so wie du das beschreibst, klingt es ganz normal. noch ist nicht alles draußen u der Arzt kann den Rest absaugen.

Viel Erfolg später ;-)

Er sollte ganz weg sein, aber wenn du dich an die Anweisungen des Arztes gehalten hast, wird die Untersuchung stattfinden. Alles Gute

Nein das passt schon! Ist nicht schlimm! :-)

LG OfragmichdochO

Es sollte klar ohne Bröckchen sein. Es kann sein, dass nicht alle Darmabschnitte untersucht werden können.