Wie motiviert ihr euch zum Sport machen?

10 Antworten

Ich denke an mein Ziel und an das was ich schon geschafft habe. Ich motiviere mich durch Sprüche.

Wenn du jetzt aufgibtst, wirst du nie erfahren, ob du nicht doch ans Ziel gekommen wärst

Ich finde den Spruch sehr motivierend

LG

Denk immer an dein Ziel und dann kommt die Motivation ganz von selbst

Nichts. Ich habe mir einen Sport gesucht, der mir Spaß macht, also muss ich mich dafür nicht extra motivieren.

-Xhyla💗

Keine Ahnung für mich hat das einen Sinn ins Fitnessstudio und zum volleyball zu gehen. Ist halt irgendwie selbstverständlich dahin zu gehen, ich muss mich eher manchmal dazu motivieren, nicht zum Sport zu gehen um mich mal mit Freunden zu treffen oder meinek Körper Auszeit zu gönnen.

Wenn du das Gefühl von Auspowern und Verausgaben liebst, dann kommt die Motivation ganz von alleine. Mach dir gute Musik an, lass dich von dem Grund, weshalb du Sport machen willst (fit sein, abnehmen, Kondition aufbauen etc), verführen und los geht's.