wie merkwürdig oder?

3 Antworten

Ich vermute, dass das von Rasse zu Rasse anders ist - wir haben einen Dackel und der hat das auch ;)

johmarie
Fragesteller

gut dann ist ja alles in ordnung.

Rassehund oder Mischling? Ich habe einen Landseer, der hat Schwimmhäute zwischen den Ballen, weil diese Hunde "Wasserhunde" sind, wie Neufundländer.... Haben manche Hunde eben. Aber wenn Du ganz unsicher bist, einfach mal einen Doc aufsuchen und fragen. Aber wenn er bis jetzt damit keine Probleme hat, dann ist es doch okay.

chynah  08.12.2009, 20:22

Labbys haben das auch. Sind eben auch Wasserhunde ;-)

Kubique86  08.12.2009, 23:41
@chynah

Cool, hier lernt man immer wider interessante neue Dinge!

Hunde mit Schwimmhäuten ^^ Zu krass!! :-D

Kenn ich nur von Katzen. Bei mischrassigen Tieren, kann sowas aber wohl auch mal vorkommen^^

johmarie
Fragesteller

und bei reinrassigen auch. (unser mischling hatte es nicht.)