Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Medikament CARDALIS ( Herztabletten für Hunde ) gemacht?

1 Antwort

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese Tabletten nur empfehlen!

zwei alte Hunde von mir bekommen diese Tabletten seit Jahren und ihnen geht es sehr gut damit. Auch wenn sie aufgeregt sind, sich übermäßig freuen, husten sie deutlich weniger als vorher.

eine andere Hundedame von mir durfte dank dieser Tabletten 18 Jahre alt werden.