Wie merkt man das man Probleme mit der Niere hat?

4 Antworten

Hört sich für mich eher nach einem Problem mit Deinem Ischiasnerv an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nierenschmerzen sind Flankenschmerzen. Die sind meistens beidseitig (kann auch einseitig sein, wenn nur eine Niere betroffen ist) und eher punktuell. D.h. dass dann nicht der ganze Rücken weh tut, sondern der Bereich der Nieren.

Ich hatte schon mal Nierenbeckenentzündung und dadurch starke Nierenschmerzen beidseitig, aber ich konnte sitzen und gehen.

Das könnten bei dir auch Rückenschmerzen oder ein Bandscheibenvorfall oder Rheuma sein.

Du musst halt zu einem Arzt gehen, das kann dir hier keiner beantworten.

Ich verstehe nicht ganz warum du auf Nierenschmerzen kommst und nicht eher an Rückenschmerzen denkst?

Also es zieht von den Bieren bzw von den Hüften

Die Biere sammeln sich eher in der Leber.