Wie merke ich ob mein trommelfell mit dieser schiene (Silikonfolie) heilt?

3 Antworten

Das wirst du so vermutlich kaum fest stellen können , sondern lediglich dein Arzt.

Das bemerkst Du, indem Du Deinen HNO-Arzt aufsuchst und diesen nachschauen lässt.

Ansonsten bemerkst Du das überhaupt nicht, denn aufgrund der menschlichen Anatomie ist es Dir nicht möglich, in Deine Ohren hineinzuschauen. Es soll zwar Menschen geben, die sich ihren eigenen Hintern bzw. den Anus anschauen können, aber selbst die schaffen es nicht, in ihre Ohren zu gucken.

Alles Gute

Oft juckt eine Verletzung, wenn sie heilt.