Trommelfell gerissen!

3 Antworten

Damit Du weißt, was Du da so inhalierst, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

Wenn Dein Körper derartige Probleme hat, und dann ziehst Du Dir auch noch so heftige Giftstoffe rein ... was meinst Du, wie es Deinem Körper und Deinen Selbstheilungskräften gefällt?

Es kann alles passieren (Entzündungen etc.), aber in den meisten Fällen und mit etwas Glück wächst das Trommelfell innerhalb weniger Tage wieder nach.

nun da wo des Trommelfell geplatzt ist gelangt der Rauch über die Eustachi Röhre ins Ohr und kommt dort nach draussen sprich im Ohr haste jetzt Schornstein

SuperMinerMax
Fragesteller

Aber es kann nichts weiter passieren oder? das es sich entzündet oder ähnliches?

SuperMinerMax
Fragesteller

Aber es kann nichts weiter passieren oder? das es sich entzündet oder ähnliches?

newcomer  01.07.2014, 22:28
@SuperMinerMax

klar gefährdet das Rauchen die Heilung, Frag deiben Arzt