Tut das Absaugen von Eiter im Ohr weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tat bei mir schon zuerst etwas weh (hatte aber keinen Trommelfellriss, sondern nur eine eitrige Entzündung), aber danach tat es unglaublich gut. Ich glaube, danach kriegst du dann nen neuen Salbenstreifen, damit alles gut abheilt.

Ja, es schmerzt.

Na toll. :-(

"Negativ25Jahre" xD

@JonasV

"JonasV" ?