Wie lauft eine Massage bei der Physio ab?

2 Antworten

Eine Massage an sich ist sehr harmlos.

Wenn es eine Nackenmassage ist, reicht natürlich dein Shirt/Hemd/Bluse, den Nacken massiert man ja bekanntlich nicht am Oberschenkel :D.

Da es Therapeuten sind, brauchst du dir zwecks freiem Oberkörper keine Gedanken machen, die sehen das fast täglich.

Du kannst die Massage auch selbst definieren, ich habe noch keinen Therapeuten gehabt, der nicht mal etwas fester oder leichter gedrückt hat, wenn ich es sage (z.B. weil ich nichts spüre, oder es weh tut).

Das ist wirklich kein Ding über das man sich großartig Sorgen machen sollte.

du musst dich auch gar nicht massieren lassen,wenn du das nicht magst.. physiotherapie ist nicht gleichbedeutend mit massage...

Lisagutefrage
Fragesteller

schon klar, wurde mir aber empfohlen.. und ich hab schon großes interesse daran keine schmerzen mehr zu haben also wenn es hilft mach ich es auf jeden fall