Wie lange tut der Arm nach Impfung weh?

6 Antworten

Aus meiner Erfahrung heraus ist das zu lang. Aber jeder reagiert anders.

Trotzdem ist es eine gute Idee, morgen einen Termin beim Arzt zu machen.

Was für eine Impfung war es denn?

Ich habe neulich das erste Mal im Leben eine Grippeimpfung bekommen und gar nichts gemerkt, aber tagelang leichte Schmerzen und Überwärmung nach der Kombiimpfung gehabt.

Laylaabdo
Fragesteller

Hab die 2te HPV Impfung bekommen.

Vor ca 3 Monaten hab ich mich auch gegen Grippe impfen lassen, hatte auch über Tage diesen leichten Schmerz jedoch war die injektionsstelle nicht so hart und dick..

michi57319  07.12.2020, 00:13
@Laylaabdo

Damit du eine Einschätzung vom Arzt hast, mach morgen gleich einen Termin. Ich weiß nicht, welcher Arzt das geimpft hat, aber der Hausarzt / Kinderarzt ist immer eine gute Adresse. Zu meiner Jugendzeit gab es diese Impfung noch nicht.

Laylaabdo
Fragesteller
@michi57319

Werde ich machen, vielen Dank für deine Hilfe :)

michi57319  07.12.2020, 00:18
@Laylaabdo

Gerne ☺️ Ich wünsche dir eine gute Nacht 💤

Laylaabdo
Fragesteller
@michi57319

Wünsche ich dir auch :*

Ich würde einen Arzt aufsuchen, bei mir dauert eine Nebenwirkung maximal nur 2Tage an. Es war ein Gefühl wie ein Muskelkater, die Impfung bekam ich in den Arm, den ich für 24stunden nicht belasten durfte. Aber jeder reagiert anders bei den Impfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Da sollte eigentlich gar nichts weh tun oder anschwellen. Würde in den letzten Monaten 3x geimpft und habe nichts dergleichen gehabt.

Vielleicht eine Infektion. Im schlimmsten Fall muss der Arm amputiert werden.

Laylaabdo
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂

Bei mir war da gar nix, also bei der Grippeschutzimpfung. Würde ich an deiner Stelle morgen mal beim Hausarzt anrufen und das beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach ist eine Woche ziemlich lang. Bei mir war es das schlimmste bisher ca.5 Tage, wovon ich 3 Tage lang den Arm nicht über Kopfhöhe heben konnte. Ich würde morgen zum Arzt gehen.