Nach Impfung kein Geschmack im Mund?

6 Antworten

Dass Dein Arm weh tut ist eine ganz normale Impfreaktion und geht tatsächlich nach ein paar Tagen wieder weg.

Eine weitere Nebenwirkung der Grippeimpfung ist, dass danach leichte Erkältungserscheinungen auftreten können, möglicherweise ist das bei dir der Fall und Du hast deshalb keinen richtigen Geschmackssinn...

Gegen was wurdest Du denn noch geimpft?

Wenn die Beschwerden nach 1 Woche noch nicht weg sind, geh nochmal zum Arzt.

Der fehlende Geschmackssinn muss auch nicht zwingend mit der Impfung zu tun haben.

Dass der Arm schmerzt, ist normal und das geht wieder weg.

Dass sich aber der Geschmackssinn durch eine Impfung ändert, habe ich noch nie gehört.

Donnerstag war der 7.

Warte noch ein paar Tage, ob der Geschmack wiederkommt.

Heute ist der 09.12 und es ist Samstag.

Wende dich an deinen Arzt.