HILFE 5 Wochen nach Mandel op Geschmacksstörung?

2 Antworten

Ist völlig normal! Bei mir hat es damals fast 4 Monate gedauert, bis sich das wieder gegeben hat!ach dir keine Gedanken, das wird wieder!

Könnte eine Nebenwirkung vom Antibiotikum sein. Hattest du z. B. Clarithromicin? Da haben das ganz viele. Geht dann aber tatsächlich irgendwann wieder weg. Bei mir so nach 3-4 Wochen.

Davon gehe ich auch mehr aus. die mandeln haben im allgemeinen nichts mit dem geschmackssinn zu tun