Wie lange reicht eine Dose Almased?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wie viel Pulver du für eine Mahlzeit nutzt. Verwendest du es wie auf der Packungs beschrieben reicht es maximal eine Woche in der ersten Phase. Nimmst du aber pro Mahlzeit weniger Pulver als vorgeschrieben hält sie auch länger, je nach Phase 2-4 Wochen.

bääh das Zeug schmeckt nicht, nach 1 Tag schmeisst du den Inhalt ins WC

besser weil Vanillegeschmack "Das gesunde Plus" vin DM Märkte und Amazon

Bis sie aufgebraucht ist. Und das hängt davon ab, wieviel Du trinkst.