wassermelone bei almased diât

2 Antworten

Hallo hatic! Du solltest Dir besser mal Gedanken über die Wirkung machen. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Und mal folgende Antwort lesen. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

http://www.gutefrage.net/frage/voltaren-tabletten-und-almased-diaet-#answer93455920

Klar, warum solltest du die nicht essen dürfen?