Was ist besser, Almased oder Gemüße Saft Kur?

6 Antworten

Es ist gescheiter, die Kalorien zu essen... dieses pseudo.-fasten mit flüssigkeiten ist kein gutes konzept. Grundsätzlich wird man von essen besser satt als von trinken (beii gleicher Kalorienzahl), von warm besser als von kalt...

Also Almased hat bei mir nicht viel geholfen, da stand ja, dass es den Hunger unterdrückt aber das hat es ganz und garnicht aber abgenommen habe ich. Mann muss dabei sehr viel Wasser trinken und nichts zwischendurch und natürlich Sport aber muss nicht so viel sein ;) und das andere habe ich noch nicht ausprobiert sorry :) :(

Almased oder Gemüsesaft Kur? .... KEINS VON BEIDEN! Der Jojo Effekt ist da vorprogrammiert. Du solltest lieber dein Ernährung umstelken u ein bisschen Sport machen. Die Ernährung umzustellen, heißt nicht zu verzichten, sondern bewusster zu essen. Du kannst dir auch ruhig mal etwas Süßes gönnen oder einen Cheatday einlegen (wo du einen Tag isst was du willst)damit dein Körper nicht auf Heißhunger ausartet. Sport reicht alle 2Tage. Ansonsten gehen auch Übungen wie Sit ups oder du gehst an freien Tagen einfach spazieren, damit du dich bewegt hast. Sport wirkt auch irgendwann nicht mehr als Zwang, sondern schafft dir Ruhe u Entspannung, dadurch kannst du mal ganz abschalten u fühlst dich nachher richtig frei. ;) & es kann dann sogar zum Hobby werden.

verreisterNutzer  15.05.2015, 22:41

...warum hältst du dich nicht selbst daran,was du hier antwortest?

Jo-Jo-Effekt! Mach das nicht! Ernähre dich gesund, gönn' dir mal was, wenn du reichlich Sport gemacht hast. Sport ist das A und O!

Geh joggen oder schwimmen und ernähren dich möglichst ausgewogen