Wie lange nach eskimo piercing nicht küssen?

2 Antworten

Am besten das Piercing Studio fragen.Einfach mal hingehen und nachfragen oder anrufen.Die können es dir dann ganz genau sagen.

Wie bei allen Lippenpiercings - mindestens vier bis sechs Wochen haste Knutschverbot....

Das solltest du in deiner - gesetzlich vorgeschriebenen  - schriftlichen Pflegeanleitung, die du ja beim Piercer bekommen haben musst - natürlich auch drinstehen....

Habe ich nicht bekommen..

@GunMarie

dann hätteste dir wohl besser mehr Zeit mit der Auswahl des Studios lassen sollen - und ein seriöses Studio auswählen....

So weisste es schonmal für nächstes Mal - auf die Qualität des Studios achten!!!!