Wie lange muss man nach einer Materialentfernung (marknagel + 3 schrauben) im krankenhaus bleiben?

1 Antwort

Also ich musste bei meiner Material Entfernung (Schien und Wadenbeinbruch Oktober 2011), lediglich 3 Tage im Krankenhaus bleiben und durfte dann schon wider nach Hause.

Da ich auch selber Fussball Spiele war das auch meine erste Frage. Die ersten 2-3 Tage viel mir das gehen noch schwer, ständiger gebrauch von Krücken, aber ab Ende der Ersten Woche ging das laufen ohne schon recht Problemlos.

Nach 2 Wochen gings dann zum Fäden ziehen zum Orthopäden meines Vertrauens. Der schaute sich dann speziell das Knie an, worüber der Nagel ja entfernt wurde, sagte mir ich solle mal eine Runde gehen und gab mir fürs Fussball spielen sofort grünes Licht.

Solle zwar erst langsam anfangen brauch mir aber keine Sorgen machen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) :)