Krankenhausaufenthalt bei Sprunggelenkbruch?

4 Antworten

Hallo,

ist der Heilungsverlauf der Wunde normal, dann ca. 7 Tage. Die Fäden werden dann nach ca. 14 Tagen beim Hausarzt gezogen. Nach einem Jahr kann dann die Platte wieder entfernt werden. Bewege Deinen Fuß möglichst oft ohne Belastung, das bekommt dem Gelenk gut.

Gute Besserung

Danke für den Stern.

Ich hoffe, es ist alles komplikationslos verheilt.

LG

Ca eine Woche.

Bei "Weber B oder C" ca. zwei bis drei Tage nach der OP kannst du mit der Entlassung rechnen. Den verordneten Vacuped-Schuh musst du dann noch mehrere Wochen tragen (Arbeitsunfähigkeit).

Vielen Dank :) geht nicht um mich sondern meinen Freund der ein kleiner Jammerlappen ist ;) ja ich habe auch so mit ca 5 tagen (+/-2) gerechnet. LG