wie lange krankenhaus nach beinbruch?

6 Antworten

Hatte beide Beine gebrochen und war ohne OP 5 Tage dort ^^ Sollte mich daran gewöhnen, beide beine in Gips zu haben.... Beide über den oberschenkel , einer über den kompletten war da 13 oder 14 .. :D war vor 1,5 jahren ansonsten frag doch einfach einen arzt?

So knapp eine Woche, kann auch länger oder kürzer werden. Je nachdem ob alles gut verläuft und man schnell mit Krücken laufen kann.

Je nach Heilungsprozess eine Woche...

Anschließend müssen dann noch ambulant Anwendungen gemacht werden..

Das kommt auf den weiteren Verlauf an und kann unterschiedlich sein.

Bei guter Wundheilung ca. 6 Tage. Bei komplikationen länger...............

 - (Krankenhaus, Beinbruch)