Marknagel Entfernung im Oberschenkel weil der Knochen nicht heilt?

1 Antwort

Hallo
Viel kann ich dir leider nicht helfen dazu brüchte man ein Röntgenbild. Eine Marknagelentfernung im Normalfall geht ca. 30 Min.-1 h und ist eigentlicht nicht so schwer. Bei dir könnte es etwas länger gehen aber das ziel ist ja das es danach besser heilt und du keine entzündung mehr bekommst. Du musst für dich entscheiden ob du das willst allenfalls kannst du dir auch bei einem anderen arzt eine zweitmeinung einholen und danach entscheiden