Wie lange muss man nach dem man sich die Pulsadern aufgeschnitten hat im Krankenhaus bleiben?

4 Antworten

Sie würde umgehend in die geschlossene Psychiatrie kommen und wenn der

Richter von den Ärzten das OK bekommt und Sie nach 1 - mehrwöchigen Aufenthaltes keine Suizidgefahr besteht. Dann wird Sie entlassen.

Das Thema ist aus der Psychologie. Nach der Ur-Psychologie, hat man sechs Wochen lang immernoch das gleiche Bedürfnis, wie am Anfang. Bei den meisten Patienten gibt sich sich dass schnell wieder. Viele bleiben nach einem Suizid 2 Monate, davon sind 2-4 Wochen für die körperliche Genesung und weitere 4 für die Therapie danach.

Ein paar Tge, bevor man erstmal in die Irrenanstalt (LKH, Geschlossene) kommt und da kann es wesentlich länger dauern.

Wenn man es richtig macht, schafft man es gar nicht mehr bis zum Krankenhaus.