Wie lange mit Karies warten dürfen?

2 Antworten

Also ich kenne das selber warte auch immer zu lange aber wenn du es aus hältst mit schmerzen und eh schon voll karies ist ist es egal ob du jetzt noch paar wochen wartest aber geh dann bitte sonst kommst da beim Zahnarzt gar nicht mehr weg so wie ich und ein Gebiss willste ja noch nicht oder?

Gesundheit geht vor ! Es wird niemand was dagegen haben, wenn du zum Zahnarzt gehst, weil du musst. Sag rechtzeitig bescheid, und gut iss.