Bei Nachschreibetermin einer Arbeit krank?

4 Antworten

Mit Attest müsste es gehen.

Wenn es dir wirklich nicht gut geht und du krank bist, dann rufe kurz in der Schule an und sage es. Geh dann aber auch direkt vom Arzt und lass dich krankschreiben, sodass du ein Attest bekommst.

Falls du länger krank sein solltest, dann schicke das Attest per Post und lasse es jemanden in der Schule abgeben. Eine sechs sollten sie dir dafür nicht geben, solange du auch wirklich krank bist.

Mein Vorschlag:  entweder du gehst kurz in die schule nur um den test zu schreiben oder du kontaktierst die Lehrerin eventuell per e-mail oder per Anruf.

iwasmitX2
Fragesteller

Kurz in die Schule gehen fällt wohl eher weg. Ich bin total am kaputt. Hab sogar vergessen, dass ich hier eine Frage gestellt habe..

die Frage die sich hier ergibt - wirklich krank - ? oder nur Angst vor der Klassenarbeit - hört sich so an !

Kopfschmerzen ist keine Krankheit....AUCH  "HALZSCHMERZEN"

NICHT

nimmmmm dich zusammen sonst wirst du erneut durchfallen.......eine Sechs ist schon das Letzte in Sachen "Faulheit"