Wie lange kann man pürierte Banane im Kühlschrank aufbewahren?

6 Antworten

HIPP,Alete&Co können das doch auch!Bannane ist nur empfidlich mit Luft(Farbwechsel)Im Kühlschrank in den Salatfach Frischhaltezone( ist Nicht zu kalt)

Cristinchen  27.02.2010, 12:09

Dankeschön!!!

Ich denke, für den Nährstoffgehalt wäre auf jeden Fall eine frische Zubereitung zu empfehlen. Bananen sollst du ja von Haus aus nicht im Kühlschrank aufbewahren.

man kann auch ein wenig frisch gepressten Zitronensaft drüber träufeln, verhindert das unansehnliche Braunwerden,sonst seh ich keine Gefahr.

Nein, nur sollte er wegen dem Sauerstoff durch Farbewechsel(Unappetitliches aussehen!) in eine Tupper luftdicht verschlossen werden.Habe ich auch schon gemacht und es ist genauso Appetitlich geblieben!

wenn es im kühlschrank kühl gelagert ist wird das auch bis zum nächsten morgen halten ohne probleme