Wie lange ist THC im Urin nachweisbar wenn man 2x am Joint gezogen hat?

8 Antworten

Wenn Du 6 Monate Pause strikt eingehalten hast und es nur zwei Züge waren, dann sollte innerhalb weniger Tage (3-5) nichts mehr nachzuweisen sein. Das soll Dir aber nicht Mut machen Deine Cleanphase nun ab und an zu brechen. Es sei denn, Dir sind die möglichen Konsequenzen schnurzegal. Übrigens gibt es hinsichtlich der Nachweisdauer kein festes Zeitschema, an das man sich halten kann. Menschen sind verschieden und reagieren verschieden. Rein theoretisch könnten es also auch 4-6 oder 2-9 Tage sein.

Hallo,beim Drogenscreening wird eine Urinprobe genommen und keine Blutprobe. Wenn Du wirklich,wie Du schreibst, nur zwei mal am Joint gezogen hast und vorher sechs Monate gar nicht kosumiert hast,ist THC etwa eine Woche im Urin nachweisbar.Du kannst den Abbau noch beschleunigen indem Du viel Sport treibst und sehr viel Wasser trinkst.Besonnders gut hilft Brennesseltee beim Abbau von THC.Gruß Seelord vom Team der mmg.

Hallo, da du so lange Zeit "clean" warst kommst du wahrscheinlich so durch! Ich würde aber auf Nummer sicher gehen und so schnell wie Möglich einen Tag im Spa einrichten. Also Sport treiben und richtig badei Schwitzen danach in die Sauna und nochmal richtig Schwitzen, dazu dann Literweise Wasser trinken. Dann hinderst du den Körper daran das das THC sich im Körper festsetzt... Allerdings kommt es auc ein bischen darauf an was du für einen Test machst also Urin, Blut oder

MPU Haaranalyse Drogen http://www.fahrschulefinden.de/mpu/mpu-haaranalyse-drogen

notfalls kannst du anrufen und um einen neuen Termin bitten, was zusätzliche Tage bis Wochen einbringt

die Aussagen sind ja wirklich sehr unterschiedlich, schwer festzustellen was denn davon nun richtig ist :( und im Blut interessiert mich nicht, nur im Urin. Kann vielleicht jemand von eigenen Erfahrungen berichten? Jetzt schwankt die Zeit ja zwischen 3-5 Tagen und ein paar Wochen. Hilfeeeeeee!!!