Betablocker und THC?

3 Antworten

BetaBlocker in Kombination mit THC können Nebenwirkungen auslösen.
Betablocker wirken am Herzen, sind u.a eingesetzt bei Hypertonie und/oder KHK.
Herzrhythmusstörungen, Blutdruckdysregulation, Beschwerden der Atemwege, alles kann auftreten.
Die Aussage, es sei fast unbedenklich, Schwachsinn!

Ich nehme beides ( medizinisches THC-Spray ) und es gibt  keine Warnhinweise bezüglich Wechselwirkungen.

Aber !  Du konsumierst evtl. nicht kontrolliert ( THC Mischungen + Tabak ). Da kann das anders aussehen. Hast du bereits bekannte Herzerkrankungen dann lasse die Finger davon.

Halte Dich an die Dosierungsanleitung des Medikaments und überdosiere Cannabis nicht, dann wird es zu keinen unerwünschten Nebenwirkungen kommen.