THC im Urin? - Auslandsjahr

5 Antworten

Hallo Schokocrossie

nur mal zur Info für dich, ob bei deinem Arzt danach gesucht wird kann ich mir nicht vorstellen

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

hört sich gut an :) und weißt du zufällig ob er sehen wird dass ich normal rauche? (ca. 5 Zigaretten am Tag - heute aber nur 2 und die waren heute morgen, morgen früh ist der Urintest)

@Schokocrossie

5 Zigs am Tag sieht der Arzt nicht

Deine Urin-Untersuchung ist kein Drogentest, sondern eine routinemäßige Analyse, ob Du ggfs. zuckerkrank bist oder eine bakterielle Harnwegs-Infektion o.Ä. hast.

Nein. Das kann es nicht :D! Es ist schwer durch Urin nachzuweisen eher im Blut. Und 5 mal an einem 1G Joint musst der Arzt Extra danach suchen ausser er durchsucht es nach THC man weiß ja nie Oo. Wünsche dir trotzdem Viel Glück :D

ist schwer durch Urin nachzuweisen eher im Blut

es ist im Urin viel länger nachzuweisen als im Blut

Sag halt Passiv ? aber eig ned GALILEO stimmt nicht immer :D

keine Ahnung warum du auf die Idee kommst, dass ich irgendwelche meinr Vermutungen (obwohl ich eigentlich eh keine genannt habe) aus Galileo habe..

Also erstmal solltest du viel, sehr viel trinken... das schwemmt das ein bisschen raus und zweitens ich glaube nicht das dieser Urintest als Drogentest gehandhabt wird. Es wird nur ein Fremdkörper festgestellt werden, falls nicht auf Drogen getestet wird und selbst wenn der Arzt hat immernoch Schweigepflicht ;)

Achso und sag nicht du kiffst eig. nicht, wenn du dran ziehst dann ist das kiffen:D

@Cal77

ja aber ich meinte nicht regelmäßig :D