Wie lange ist man nach einer Gehirn OP mindestens Krank geschrieben?

2 Antworten

Ich habe nur im Internet gefunden, dass nach durchschnittlich 3-5 Tagen nach Hause gegangen werden darf, dass aber 3 Monate kein Auto gefahren werden darf. Mehr finde ich nicht. Dein Chef wirds sehen....

Bitte doch einfach den Arzt, sich mit deinem Chef in Verbindung zu setzen! Der wird ihm schon plausibel erklären können, warum du wie lange krankgeschrieben sein musst.

MelvinM
Fragesteller

JaJa... Würde der zuhören, hätte man ihm wohl eine Antwort gegeben - jetzt muß ich spekulieren!