Wie lange dauert es nach Nahrungsaufnahme bis zum Stuhlgang?

4 Antworten

Bei "normalem" Essen, dauert es von Mensch zu Mensch unterschiedlich lang.
Ca. 1 bis 2, vielleicht auch drei Tage.
Nach meiner Erfahrung geht scharfes Essen aber schneller durch.
Ich würde von einem Tag oder etwas weniger ausgehen.

Bis zu zwei Tage.

Saftderskepsis
Fragesteller

So lange? Ich habe manchmal scharfe Sachen gegessen und es musste direkt nach 10 Stunden kacken und es hat gebrannt xD

Nube4618  07.07.2021, 19:01
@Saftderskepsis

Ich hab mal versehentlich einen Zahn verschluckt, der kam erst 2 Tage später hinten raus 😖

1 bis 2 Tage

Erbsen brauchen bloß 5 stunden...