Harter Stuhlgang und scharfes Essen?

1 Antwort

Hi

Ja ist echt mies wenn das passiert. Spreche aus Erfahrung, da ich selbiges Problem im Oktober letzten Jahres hatte. Ich hatte echt Panik, da es durch drücken nur ein einziges Stück raus kam, aber auch sehr hart war, und immer wieder zurück rutschte. Hab da echt Panik bekommen, wie es nach mehreren Versuchen bis zum Abend nicht raus kam. Hab dann den Gedanken gehabt, da mit einem Stiel vom Löffel vorsichtig nachzuholen, bezw es zu zerstückeln. Hab mich aber nicht getraut, und hab es dann doch Vorsichtig mit dem Fingernagel vorne weggekratzt. Es dauerte ne Weile, bis es sich dann zusammenzog, und wie ein propfen sich plötzlich löste. Das war eine Erleichterung 😂

Hab mich dann mal informiert, wie man es in ärztlicher weiße lösen würde. Da hab ich gehört, in Badewanne setzen und immer wieder drücken bis es aufweicht und sich löst. Da war ich dann mit meiner Notlösung doch zufriedener. Hoffe bekommst es hin, ohne allzu viele Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung