Wie lange dauert eine Heilung bei einem Sprungbeinbruch , bin 63 Jahre

6 Antworten

Im Alter heilen Brücher langsamer aus. Aber wenn man sich an die Vorgaben von Ärzten und Physiotherapeuten hält, bestehen gute Chancen, dass man es nach ein paar Monaten wieder voll belasten kann. Einen genauen Tag wird dir aber keiner sagen können.

Der Heilungsprozess verläuft bei jedem Patienten anders ,sonst gäbe es ja einen Zeitplan der für alle gültig ist und wahrscheinlich auch Garantieurkunden. Du kannst nur deinen Ärzten diese Fragen stellen und den Heilungsverlauf abwarten.Gute Besserung und ein Unfallfreies 2015.

Das kann Dir nur der behandelnde Arzt sagen, denn nur er kann die medizinische Seite beurteilen.

Das solltest du besser deinen behandelnden Arzt fragen, der kennt die Verletzung

Ich hab damit keine Erfahrung. Wünsche dir Geduld und gute Besserung!!!